Jobausschreibung

Marketing-Manager (m/w/d)

Du hast jahrelange Erfahrung im Marketing und Spaß daran? Du bist ein kreativer Kopf und tobst dich gerne grafisch aus? Schnittmarken haben für dich nichts mit Nähen zu tun und Redaktionsschlüsse bereiten dir keine Schweißausbrüche? Das Agenturleben ist dir ohnehin zu langweilig? Dann komm zu uns ins Marketingteam. Wir brauchen Unterstützung!

 

Wir sind ein seit mehr als 30 Jahren bestehendes, österreichisches Familienunternehmen. Durch unsere ausgezeichnete Qualität sind wir Marktführer in unserer Branche. Mit unseren Leitsätzen „Innovation und Tradition“ und „Die Zukunft ist unsere Gegenwart“ ist unsere Unternehmensgruppe geprägt von innovativem Denken, Handeln und Wachstum. So werden auch unsere Mitarbeiter:innen eingeladen, sich aktiv einzubringen und somit am Unternehmenserfolg mitverantwortlich zu sein.

 

Baue mit uns an deiner Zukunft.

 

Arbeitszeit: Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) oder Vollzeit (39 Std./Woche)
Eintritt: ehestmöglich
Dienstort: Vorchdorf, ab 2025: Ried im Traunkreis

 

Deine Aufgaben:

  • Mitwirkung bei der Planung, Optimierung und Abwicklung sämtlicher Marketingprojekte und Maßnahmen für die Unternehmensgruppe
  • Grafische Umsetzung und Verwaltung von Print- und Onlinemedien (Broschüren, Folder, Inserate, Präsentationen etc.)
  • Betreuung unserer Homepages und Social-Media-Kanäle (Erstellung von Fotos, Reels, Videos) usw.
  • Eventmanagement: Organisation und Mithilfe von Messen, Vorträgen, Betriebsführungen, Bauinfotagen, Hausmessen usw.
  • Analysen, Statistiken, Stammdatenpflege, administrative und organisatorische Aufgaben
  • Mitarbeit interne Kommunikation

 

Dein Profil:  

  • Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation/Grafik
  • Erste relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Profunde Kenntnisse Adobe Creative Cloud (Photoshop, InDesign, Illustrator), TYPO3, MS-Office
  • Social Media Skills (Facebook, Instagram, YouTube ...)
  • Kreativität und räumliches Vorstellungsvermögen
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Organisationstalent, flexibel und umsetzungsstark
  • Proaktive sowie lösungsorientiert und selbständige Arbeitsweise

 

Wir haben viel zu bieten:

  • Eine Spezialist:innen-Funktion in einem jungen, motivierten und engagierten Team
  • Persönlicher Gestaltungsspielraum: Bring deine Ideen ein!
  • Innovatives Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Einen zukunftssicheren Job mit Perspektive und aktiver Gestaltungsmöglichkeit am Unternehmenserfolg
  • Interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
  • Einen top-ausgestatteten Arbeitsplatz in einem hochmodernen Firmengebäude
  • Freue dich auf ein positives Betriebsklima in einem jungen und dynamischen Team
  • Weitere Benefits sind Vergünstigungen bei div. regionalen Partnerbetrieben, Pausenkiste uvm.
  • Wir feiern auch gerne: Mitarbeiterfeste, Sportevents, Betriebsausflüge usw.

 

Wir bieten ein KV-Jahresbruttogehalt von mind. € 47.460,00 – die tatsächliche Entlohnung ist abhängig von deiner Erfahrung und Qualifikation. Dies besprechen wir gerne mit dir persönlich!

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

ETZI-Management GmbH
zH Andrea Schnell
Lambacher Straße 40
4655 Vorchdorf
oder per E-Mail an: karriere@etzi-haus.com

ETZI-Management GmbH – Ein Unternehmen der ETZI-Group GmbH

 

IHR INDIVIDUELLES ZIEGELHAUS: Lassen Sie sich von unseren Hausplanungen im Katalog inspirieren!